…wenn Sie:
- als Verkäuferin und Verkäufer im Premiumsegment für Ihre Kunden Verkaufserlebnisse gestalten wollen,
- als Dienstleister die Vorteile Ihrer Produkte elegant und gewinnend für Ihre Kunden herausstellen möchten,
- als Marketingverantwortlicher das Image Ihrer Firma steigern wollen,
- als Verkaufsleiter und Verkaufsleiterin motivieren wollen,
- als Verkäufer Kundenbindung und -loyalität verbessern möchten,
- als Marketingchef selber brillant präsentieren wollen,
- als Ansprechpartner auf Messen mehr gute Gespräche und Abschlüsse erreichen wollen.
Rhetorik für Handel und Marketing: Denn über gute Produkte und herausragende Dienstleistungen sollten Sie reden.
In Präsentationen, in Vorträgen und in Interviews. Aber auch in Podiumsdiskussionen und auf Messen. Sogar in der Auseinandersetzung mit der Konkurrenz. Und zur Motivation der eigenen Mitarbeiter. In Bilanz-Phasen und danach. Mit uns überprüfen Sie Ihre USP und erhöhen die Begehrlichkeit Ihrer Produkte.
Steigern Sie mit unseren Themen und Seminaren die Wirkung Ihrer Botschaften, Ihres Auftritts und damit die Attraktivität Ihrer Marke insgesamt: