…wenn Sie:
- als Gründer Investoren von Ihrem Konzept überzeugen wollen,
- als Start-up-Unternehmer Kundenvorteile und Kundennutzen in Vorträgen und Produkt-Präsentationen vermitteln möchten,
- als Gründer interne Konflikte ausgleichen und Mitarbeiter auch längerfristig motivieren wollen,
- als Chef die Firma und Ihre Produkte für Ihre Branche kommunikativ angemessen repräsentieren möchten,
- als Entrepreneur von der Konkurrenz ernst genommen werden wollen,
- als Chef in Ihrer Kommunikation manches anders machen, aber doch respektiertes Vorbild sein wollen,
- als Gründer mit Ihrer Begeisterung inspirieren und verändern wollen.
Rhetorik für Gründer. Denn Sie schaffen Neues und brauchen eine mutige Sprache, die auffällt und die zu Ihnen passt.
Eine Sprache, die unverwechselbar ist. Unverwechselbar wie die Sprache von Udo Lindenberg oder Gerhard Schröder: „Doris, haste ma noch’n Bier?“ Wir entwickeln mit Ihnen Ihren Ausdruck, Ihre Rhetorik, Ihre Schlüsselwörter und Kernbotschaften, so wie es Ihrer Branche, dem Auffallen wollen und dem Wow-Effekt am besten entspricht.
Gestalten Sie mit unseren Themen und Seminaren Ihr ureigenes Image: